Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Über Uns

lernen Sie uns kennen

Das sind wir -

die PK Mietverwaltung

Peter Kühn

Geschäftsführer

Immobilienbetreuung im Blut - Bereits vor Jahren begann er mit der Vermietung, Verwaltung und Instandhaltung seiner eigenen Immobilien und ist nach § 34c der Gewerbeordnung geprüfter Immobilienmakler.
Seitdem ist sein Immobilienportfolio, und damit auch die Erfahrung in der Koordination von Reparaturen, Sanierungen und Renovierungen, stetig gewachsen.
Alle zwei Monate besucht er Fortbildungen, z.B. bei der IHK, die ihn über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Mit diesem steigenden Wissen, größter Sorgfalt und sicherem Rechtswissen betreut er Immobilien in Celle, Hannover, Salzgitter und Umgebung und ist für jegliche Beratung gern an Ihrer Seite.
Jede Immobilie wird von ihm so betreut, als wäre es seine eigene.

Lucas Ende

Ein Verwalter wie aus dem Bilderbuch

Auf Lucas ist Verlass! Als gelernter Verwaltungsfachangestellter und Immobilienkaufmann hat er die perfekte Voraussetzung um Ihre Immobilien fachgerecht und effektiv zu verwalten.
Auch seine umfangreichen Erfahrungen aus den Bereichen der Gebäudebewirtschaftung und -erhaltung sprechen klar für ihn.

Neben der fachlichen Seite hat Lucas aber auch menschlich viel zu bieten:
Seine Zuverlässigkeit und sein Engagement sowohl für unseren Kunden als auch für den Mieter stets das Bestmögliche zu leisten, bringen die notwendige Struktur in das Unternehmen.
So stellen wir stets sicher, dass rechtlichen Anforderungen bei der Mietverwaltung genüge getan und dennoch der menschliche Aspekt nicht vernachlässigt wird. Denn am Ende kommt es für uns auch darauf an, dass beide Parteien gut miteinander auskommen.

Sina Freise

Assistenz der Geschäftsführung

Sina Freise ist die gute Seele des Unternehmens und unterstützt die Geschäftsführung in jeglichen Belangen.
Schon seit Beginn 2022 ist sie im Bereich der allgemeinen Verwaltung und im Aufbau des Unternehmens tätig und bringt umfangreiches Wissen über Wirtschaftlichkeit und Verwaltung mit.
Mit ihrer freundlichen und empathischen Art führt sie Akteure zueinander und meistert alle herausfordernden Situationen.
Ihr Verhandlungsgeschick konnte sie durch die Fortbildung bei "Nasher Negotiation Institute" festigen.
Durch ihre unnachahmlich ehrliche Art ist sie der Fels in unserem Team und schlichtet bei internen wie auch externen Unstimmigkeiten zwischen den Akteuren – Mitarbeitern wie Kunden. So kommen wir immer zu guten Ergebnissen für alle Seiten, was vor allem unsere Kunden zugute kommt. Denn ein glückliches Team ist ein Garant für gute Leistungen.

Manuel Schnez

Immobilienverwalter

Manuel ist seit 2024 Teil unseres Teams und kombiniert seine kaufmännische Expertise aus dem Einzelhandel mit fundierten rechtlichen Kenntnissen aus dem Wirtschaftsrecht (Bachelor of Laws).

Durch seine Erfahrung als privater Vermieter hat er einen praxisnahen Einblick in die Vermietung und weiß, worauf es ankommt.
Um sein Wissen weiter zu vertiefen, wird Manuel eine Fortbildung im Bereich Immobilienverwaltung absolvieren.

Diese Eigenschaften, gepaart mit der Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung, machen ihn zu einem optimalen Ansprechpartner für unsere Kunden und Mieter.

Catja Wegner

Backoffice

Catja ist seit Mitte 2023 Teil unseres Teams und kümmert sich hingebungsvoll um die anfallenden Aufgaben im Backoffice der Immobilienvermittlung.

Sie bringt umfangreiche und langjährige Erfahrung im Bereich der Brand- und Wasserschadenssanierung mit und hat uns mit diesem Wissen schon das ein oder andere Mal aus der Patsche geholfen.

Sie geht offen auf Andere zu, sodass man schnell einen Draht zueinander findet und die Zusammenarbeit umso besser macht!